KubaSeoTräume – Neuer Seo Wettbewerb

KubaSeoTräume

Die Seite seoincentives.de hat einen neuen SEO-Wettbewerb gestartet. Bei dem Wettbewerb geht es darum, zu einem bestimmten Stichtag mit dem Wort KubaSeoTräume bei dem deutschen Ableger einer bekannten Suchmaschine auf Platz eins zu sein. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen Screenshot gemacht was die Suchmaschine zu dem Wort KubaSeoTräume auspuckt. Und hier ist das entsprechende Bild dazu:

KubaSeoTräume Seo Wettbewerb

KubaSeoTräume Seo Wettbewerb

Den ersten Platz belegt aktuell eine Domain die so heißt wie das das entsprechende Keyword mit der TLD org.Im Klartext also KubaSeoTräume Punkt org. Angenehm überrascht war ich, weil ich schon auf dem zweiten Platz die Seite von SeoBunny vorgefunden habe, über deren Seite ich in letzter Zeit immer öfter gestolpert bin. Weiter so SeoBunny!
Sie hat sich sogar die Mühe gemacht ein Video bei YouTube hochzuladen das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.




Kubaseoträume bei Youtube

Bei der YT Suche ist ihr Video sogar auf dem 2. Platz hinter diesem Clip:
(Vorsicht, der Sound bei diesem Kuba-SEO-Träume Beitrag ist ziemlich laut, also vorher Ton leise drehen.)

http://www.youtube.com/watch?v=0wAGNhHLLNs

Wie man auf dem Screenshot sehen kann sind auch schon einige Werbetreibende auf den Zug aufgesprungen und haben Werbeanzeigen mit dem heiß gehandelten Begriff geschaltet. Damit sich das ganze für die Werbenden richtig dolle lohnt hier noch ein Bild mit detaillierter Ansicht:

KubaSeoTräume Werbung

Bitteschön!




Ich habe den Begriff auch mal bei meiner Lieblings-Suchmaschine semager.de eingegeben und da sieht es lustigerweise ganz anders aus. Die Seiten die beim Marktführer auf den vorderen Plätzen sind tauchen bei der von mir favorisierten Suchseite nicht mal auf der ersten Seite auf. Natürlich habe ich auch das mit einem entsprechenden Bildschirmfoto dokumentiert. So bin ich eben. Und hier ist es auch schon:

semager.de Ergebnisse für KubaSeoTräume

http://www.semager.de/search/?q=kubaseoträume

Big G findet aktuell 455 Tausen Ergebnisse bei semager sind es nur etwas über 60 Tausen die bisher in der Datenbank sind.

Wann war der Start vom KubaSeoTräume Wettbewerb?

Die Aktion wurde Im Vorfeld auf verschiedenen Seiten und Foren angekündigt und ist offiziell am 10. Februar 2011 gestartet.

Das Ende des Wettbewerbs ist neun Wochen später um genau 14:00 Uhr. Da wird sich entscheiden welchem SEO die große Ehre gebührt nach Kuba fliegen zu dürfen und seinen Erfolg bei einer echten Cohiba unter der Sonne Kubas zu genießen. Kuba ist ein wirklich schönes Land voller Musik und Lebensfreude. Auch wenn es kein reiches Land ist, ist es auf jeden Fall einen Besuch wert. Nicht nur Kuba Seo Träume werden hier war. Es scheint so als wäre in Kuba die Zeit stehen geblieben. Alte Autos schmücken die Staßen Kuba’s und herrliche Musik ist allgegenwärtig. Aber für einen SEO wird es nicht nur ein Traum bleiben, ein SEO darf diese Träume nicht nur träumen sondern den Kuba-Traum selbst erleben wenn dieser Wettbewerb vorbei ist.

Und was findet man bei Twitter zu KubaSeoTräume?

Auch bei Twitter sind bereits zahlreiche Beiträge zu finden. Aber für die meisten dürften die Träume von Kuba zerplatzen. Den nur ein SEO darf den Kuba-Traum erleben, nur einer gewinnt ein Werbevertrag mit der BlaBla-Agentur und nur einer kommt auf das Cover von…

Uups, tschuligung! Hab mich hinreisen lassen. Falscher Film. Das war ja Heidi und ihre Topf-Models. Na dann will ich Euch mal nicht länger hinhalten. Hier die aktuellen Suchergebnisse unseres beliebten Microblogdienstes zu KubaSeoTräume.

http://twitter.com/#search?q=kubaseoträume

Sobald ich das hier fertig habe werde ich natürlich auch was zwitschern müssen, ist doch Ehrensache.




Tags: KubaSeoTräume – Kuba Seo Träume