Talent-Wettbewerb Marketing

Talent-Wettbewerb Marketing startet in Kürze. Bei diesem Wettbewerb handelt es sich um eine Möglichkeit für Experten und Nachwuchstalente aus dem Bereich Marketing sich auf diesem Themengebiet zu messen. Als kleinen Ansporn gibt es natürlich auch einige Preise, diese hängen natürlich von der jeweiligen Platzierung jedes Einzelnen ab. Doch außer den Preisen gebührt dem Sieger auch noch Ruhm und Ehre und vor allem sollte man den Talent-Wettbewerb Marketing als Sprungbrett in die Marketing-Branche sehen.

SEO Seminar

Denn durch ein gutes Abschneiden bei dem Talent-Wettbewerb Marketing werden natürlich auch bekannte und große Firmen aufmerksam, dies gilt nicht nur für den ersten Platz, auch der zweite Platz wird noch genügend Aufmerksamkeit erhalten. Damit die Neulinge keinen Nachteil gegenüber den Experten haben, wird das Thema des diesjährigen Partnerprogramms noch geheim gehalten. Einen kleinen Tipp darf man jedoch geben, so werden auch dieses Jahr die Provisionen überdurchschnittlich sein und das Programm befasst sich mit den Themen fairer Handel, Nachhaltigkeit, grünem Lifestyle und Öko Produkten.

Natürlich wäre der Talent-Wettbewerb Marketing ohne die finanzielle Unterstützung vieler Sponsoren nicht möglich. Auch diese Jahr suchen wir deshalb wieder Sponsoren, die uns finanziell oder mit Sachpreisen zum Thema Nachhaltigkeit kräftig unterstützen. Melden sie sich bei uns, es lohnt sich auch für sie als Firmeninhaber, denn durch diesen Wettbewerb erhalten sie in der Öffentlichkeit durch die Medienpräsenz auch eine gute Werbung für ihr Unternehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie an unserem Wettbewerb teilnehmen, sei es als Teilnehmer oder als Sponsor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.