Was tun wenn einem die Themen ausgehen?

Manchmal will einem einfach nichts einfallen über was man schreinem soll. Eigentlich gibt es immer genug Themen, aber es fehlt einfach die Inspiration.

Hier habe ich Tipps für Artikel-Ideen gefunden.

Ein Gedanke zu „Was tun wenn einem die Themen ausgehen?

  1. Manuel

    Manchmal gehen mir für meine Blogs die Themen aus, deswegen habe ich mir den Feedreader installiert und folge damit vielen deutschen Internetseiten, um täglich aus hunderten Nachrichten zu wählen. Wichtig ist, dass man Lust am Schreiben hat, ansonsten hat es leider keinen Sinn, da die Artikel dann sehr gelangweilt geschrieben werden. Wichtig für einen guten Blog sind also spannende Themen und Lust am Schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.